• Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3

SuperPod WiFi 5

SuperPod WiFi 5 (WP)
CHF 99.90

Beschreibung

Plume WorkPass Abo?

Ja, richtig! Um von den verschiedenen Funktionen von Plume WorkPass zu profitieren benötigen Sie ein Abo. Dieses wird pro Account berechnet – unabhängig davon, wie viele SuperPods Sie nutzen.

Welche Abo-Modelle stehen zur Verfügung? 

Monats Abo CHF 29.90 
Jahres Abo CHF 299.90


Warum gibt es ein Service-Abo? 

Plume analysiert fortlaufend die Eigenschaften der verbundenen Geräte, das Nutzerverhalten sowie die Frequenzen und Kanäle im Unternehmen und der Umgebung. All diese Gegebenheiten ändern sich ständig – und Plume optimiert so stets Ihre WiFi-Verbindung.

Zudem arbeitet Plume laufend an neuen Services für das sich immer mehr digitalisierende Unternehmen, welche Sie dann über die App oder das Webportal aktivieren können.

Wozu dient die WorkPass-App?

Die WorkPass-App unterstützt Sie bei der Einrichtung Ihres WorkPass-Kontos und -Netzwerks. Die App ist für die Verwaltung Ihres Unternehmens-Netzwerks erforderlich und gibt Ihnen Einblick in den Zustand Ihres Netzwerks, die Präsenz Ihrer Mitarbeiter und die Analyse Ihrer Gäste. Mit der WorkPass-App haben Sie von überall den Überblick und die Kontrolle über Ihr Unternehmen.

Wo finde ich Kontaktdaten vom Support?

Um die Kontaktdaten des Supports zu finden, öffnen Sie die WorkPass App und klicken Sie auf das Zahnradsymbol oben rechts. Scrollen Sie anschliessend etwas nach unten und wählen Sie den Abschnitt "Support" aus. Hier finden Sie die entsprechenden Kontaktdaten, wie beispielsweise die E-Mail-Adresse des Supports, um bei Bedarf Unterstützung zu erhalten.